• Jobs Job bei Host Europe GmbH

Junior BI Mitarbeiter (m/w)

Host Europe GmbH

Köln

Köln

Junior BI Mitarbeiter (m/w) Host Europe GmbH Köln Als Junior BI Mitarbeiter (m/w) arbeiten Sie aktiv an der Erstellung eines neuen Datawarehouses mit. Weiterhin pflegen Sie die das vorhandene Datawarehouse und stellen die Datenqualität sicher.

Die Gmbh Wurde 1997 In Köln Gegründet Und Ist Teil Der Heg Dem Größten Europäischen Ing-anbieter In Privatem Besitz Mit über 6 Millionen Domains Mehr Als 17 Millionen Firmenkunden Und über 1000 Mitarbeitern Erwirtschaftet Die Heg Knapp 300 Mio Euro Umsatz Im Jahr Wir Suchen Zur Verstärkung Einen   Junior Bi Mitarbeiter (m/w)   Ihre Aufgaben Als Junior Bi Mitarbeiter (m/w) Arbeiten Sie Aktiv An Der Erstellung Eines Neuen Datawarehouses Mit Weiterhin Pflegen Sie Die Das Vorhandene Datawarehouse Und Stellen Die Datenqualität Sicher   Als Teil Unseres Dynamischen Und Hochmotivierten Teams Mit Hands-on-mentalität Werden Sie Außerdem In Herausfordernde Bereichsübergreifende Projekte Mit Eingebunden   Das Zeichnet Sie Aus Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich (wirtschafts-)informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Erste Berufserfahrung Gesammelt   Des Weiteren Besitzen Sie: Sicheren Umgang Mit Microsoft Sql Server 2012/2014 Kenntnisse In Sql Server Integration Services (ssis) Kenntnisse In Sql Server Analysis Services (ssas) Kenntnisse In Sql Server Reporting Services (ssrs) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Werden Sie Teil Unseres Teams Und Treiben Sie Mit Uns Das Wachstum Weiter Voran Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Hier Unternehmen Gmbh Standort Köln   Beginn Ab Sofort   Kennziffer 150515co   Wir Bieten: Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsplatz In Einer Profitablen Industrie Ein Offenes Und Freundliches Arbeitsklima Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Langfristige Karriereperspektiven Im Rahmen Unseres Zukünftigen Internationalen Wachstums Vielfältige Sonderleistungen: Subventionierte Kantine Parkhaus Kita         Wwwhegcom Datawarehouse Data Warehouse Projektmanagement Projektmanager Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Business Intelligence Manager Datenbankentwicklung Datenbank Datawarehouse Data Warehouse Projektmanagement Projektmanager Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Business Intelligence Manager Datenbankentwicklung Datenbank Junior BI Mitarbeiter (m/w) Als Junior BI Mitarbeiter (m/w) Arbeiten Sie Aktiv An Der Erstellung Eines Neuen Datawarehouses Mit Weiterhin Pflegen Sie Die Das Vorhandene Datawarehouse Und Stellen Die Datenqualität Sicher Köln Datawarehouse Data Warehouse Projektmanagement Projektmanager Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Business Intelligence Manager Datenbankentwicklung Datenbank

Project Manager (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Accounting Spezialist HGB/IFRS (m/w)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Mitte)

IT-Ingenieur als IT Business Application Manager - SAP BI(m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Projektleiter:in für Digitale Transformation in der Entwicklung und im Vertrieb (m/w/d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)